Osceola`s Akito

/

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünschen wir...

 

Hier unsere kleine Geschichte:


Im Dezember 2012 haben sich Cinderella Zlota Nadzieja (Lucy) und Diamond da Silva vom Schlösschen Aichtal gefunden. Am 25.02.2013 erblickte unser Goldstück Akito, mit 10 weiteren Geschwistern (7R/4H), das Licht der Welt. Da die Züchterin auch eine gute Freundin ist, haben wir die Süßen auch recht früh kennengelernt. Ich habe in dieser Zeit einiges gelernt und geholfen, wo ich konnte. Bei uns war nicht von vornherein klar, das Mister Rot zu uns zieht. Er hat zwar früh unser Herz erobert, aber die Entscheidung fiel erst später. Am 20.05.2013 siegte das Herz und Mister Rot, der mittlerweile auf den Namen Akito getauft wurde, zog bei uns ein. Ich bereue keine Sekunde, auch wenn er in der Zeit des Zahnens, seinem Namen hin und wieder alle Ehre gemacht hat. Akito kommt aus dem japanischen und bedeutet "Kleiner Teufel". Doch auch diese Zeit haben wir hinter uns gelassen und nun passt der Name so garnicht mehr zu ihm. 



Zum Rudel gehören nicht nur Akito und ich, sondern auch mein Freund Patrick und 2Katzen Damen (*11.5.12), Hanni und Kitty. Es war nicht die Liebe auf den ersten Blick, dennoch hat es geklappt. Akito hat die Grenzen respektiert, und so konnten sich die 3 langsam kennenlernen. Mittleerweile kuscheln sie zusammen und küssen sich hin und wieder.


Das sind Wir :)