Osceola`s Akito

/

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünschen wir...

 

Akito ist verschmust, liebevoll und gelassen. Kann aber auch agil und temperamentvoll sein. Halt wie man es grade braucht, ist er für jeden Spaß zu haben. Seinen Arbeitseifer unterstreicht er mit einem enormen "will to please". Akito liebt es einfach dabei zu sein, egal, ob alleine oder im Rudel. Seine mit Abstand größte Leidenschaft, ist das Wasser. Draußen ist er ein echtes Powerpaket, im Haus jedoch ruhig und ausgeglichen. Er ist ein freundlicher Rüde, der sich mit allem und jedem verträgt. 

Akito verfügt über ein dichtes gelocktes rassetypisches Fell und sehr gute Pigmentierung. Er hat eine harmonischen, knochenstarken Körperbau und einen schönen breiten Kopf.

 



 

 

 

Ahnentafel 

Eltern/ Parents


Großeltern/ Grand-parents


Urgroßelternt/ Great-Grand-parents
 





 Diamond Da Silva vom Schlösschen Aichtal
 


 

 

 

 

 

 

Falleur´s Positano

 

 

Dana vom Pfingstbrunnen
 


 

 

 

 

 

Chaveni´s Wellington

 Falleur´s Fallonica

 Zazou of Sweet Gypsie Rose

 

 Bella v. Pfingstbrunnen





 Cinderella Zlota Nadzieja
 


 

 

 

 

 

Giddygold Union Jack



Foxy Brown Anima Candida
 


 

 

 

 

Xanthos Conquistador

 Xanthos Chandra

 Latino Lover V.I.M Team

 Porcelain Doll Anima Candida